Navigation überspringenSitemap anzeigen

Fightholics Ferien­camp und Betreuung in Wolfsburg

In den Schulferien werden Kinder und Jugendliche von uns bestens betreut

Die Ferien sind wohl die schönste Zeit für Kinder und Jugendliche. Wir machen die unterrichtsfreien Tage noch schöner mit den Feriencamps von Fightholics. Gemeinsam mit unseren Trainern betreuen wir deine Kinder in den Ferien draußen in der freien Natur und fördern mit vielen Aktionen und Übungen deren Bewegung und Selbstvertrauen.

Feriencamps – Sport und Betreuung in der freien Natur

Unsere Feriencamps finden im Wald oder auf Wiesen statt – Hauptsache unter freiem Himmel. Gemeinsam wird gezeltet und am Lagerfeuer gesessen, gegessen und gespielt. Tagsüber beinhaltet das Programm eine Förderung der Bewegungskoordination durch verschiedene Übungen und Aufgaben. Dabei ist das Programm bei jedem Feriencamp unterschiedlich, abwechslungsreich und voller Action. Auch die Team- und Gruppenbildung liegt uns dabei am Herzen, sodass alle Aufgaben zusammen bewältigt werden müssen. Ziel des Feriencamps ist es, den Kindern den Spaß an der Bewegung und am Sport in der freien Natur zu vermitteln und einen toleranten Umgang miteinander zu fördern.

Weitere Informationen zu den Terminen und Voraussetzungen für das Sommercamp erhältst du auf Anfrage von unserem Team. Besuch uns dafür einfach in unserer Kampfsportschule oder ruf uns unter ☎️ 0171 . 755 53 93 an. Alternativ kannst du uns auch jederzeit eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken.

0171 . 755 53 93
Zum Seitenanfang