Navigation überspringenSitemap anzeigen

Sport- und Kampfsportschule Fightholics in Wolfsburg

Jung und Alt erhalten bei uns ein individuelles und abwechslungsreichen Training

100 % Motivation und 100 % Spaß – das erwartet dich in der Sport- und Kampfsportschule Fightholics. Alle unsere Kurse sind abwechslungsreich und individuell, sodass wir immer das Beste aus dir rausholen werden. Bei uns kannst du nicht nur deine Fitness verbessern und neue Leute kennenlernen, sondern lernst vor allem mit deinem eigenen Körper und deiner Kraft umzugehen.

Kampfsportschule seit 2011

Unsere Sport- und Kampfsportschule wurde 2011 gegründet und wird seit 2019 von Inhaber Lars Westfeld geführt. Unsere Trainer haben schon einige Titel (Vize-Weltmeisterschaften uvm.) und kennen sich dementsprechend hervorragend mit allen Bereichen des Kampfsportes aus. Vervollständigt wird das Team von zehn weiteren Mitarbeitern und erfahrenen Trainern.

Unsere Besonderheiten für dein individuelles Training sind:

  • Training für Kinder
  • Selbstverteidigung für Frauen
  • Fitness-Training auch für Neueinsteiger
  • Training für Gruppen und Vereine

Bei uns ist jeder willkommen. Egal, wie alt und wie trainiert du bist, ob Mann oder Frau – jeder erhält bei uns ein individuelles Training mit abwechslungsreichen und teilweise einzigartigen Übungen. Wir holen das Beste aus dir raus!

Du möchtest uns näher kennenlernen? Dann komm einfach in unserer Sportschule vorbei und nimm an einem kostenlosen Probetraining teil. Bei Fragen oder für eine Terminvereinbarung kannst du uns auch einfach unter der Rufnummer ☎️ 0171 . 755 53 93 anrufen oder eine Nachricht über unser Kontaktformular schreiben. Wir freuen uns auf das Training mit dir!

0171 . 755 53 93
Zum Seitenanfang